hmbc-03_c_verena-voetter

Wir sind wieder auf Tour!

FR 06.03.

Liebe Freunde, liebe Konzertbesucher, liebe Fans!

Es gibt gute Neuigkeiten: Wir dürfen euch mitteilen, dass sich unsere Abwesenheit von den Bühnen dieser Welt dem Ende zuneigt. Ab April sind wir wieder Live zu hören. Die Pause hat uns neue Kraft und Energie gegeben. Wir danken euch für das uns entgegengebrachte Verständnis, eure Geduld, die unzähligen Nachrichten, Postings, Briefe und Pakete.

Wir haben allerdings auch eine bedauerliche Neuigkeit:

Unser lieber Freund Philipp hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, nicht mehr mit uns auf die Bühne zurückzukehren.

Wir danken ihm für die Musik, die tollen Konzerte und schönen Erlebnisse, die wir in den vergangenen Jahren miteinander erleben durften. Auch weiterhin wünschen wir ihm viel Freude am Musizieren und viel Erfolg.

Thank you for the Music, Philipp!

Ausgesprochen erfreulich ist jedoch, dass wir nach kurzer aber intensiver Suche hochqualitative Verstärkung für den hmbc gefunden haben. Wir begrüßen die beiden wunderbaren Musiker Stefan Hörtnagl und Ossi Weber. Wir freuen uns ungemein darauf endlich wieder auf der Bühne zu stehen und mit euch zu feiern. Bis bald und Liebe Grüße Euer holstuonarmusigbigbandclub

Alle aktuellen Tourtermine sind hier zu sehen.