DO 27.04.

Konzert

Wien, AUT
20:00 Uhr

ORF Radiokulturhaus Wien

Mehr Informationen Weniger Informationen
FR 28.04.

Charity-Konzert

Nüziders, AUT
19:30 Uhr

Charity-Konzert für Caritas
Sonnenbergsaal Nüziders

Karten in allen Vorarlberger Hypo-Filialen oder
im Gemeindeamt Nüziders: T 05552-6224180
und Bludenz Kultur: T 05552-63621-236
und Abendkasse

Mehr Informationen Weniger Informationen
FR 19.05.

Konzert

Weiden, GER
20:00 Uhr

HMBC
holstuonarmusigbigbandclub live "Abschiedskonzert"
Sechs Typen. Genauer gesagt: Sechs krasse Typen, je nach Bedarf zwischen 12 und 17 Instrumente, dazu viel Gesang und fallweise Beatbox. Das ist das Material, mit dem auf der Bühne gearbeitet wird. Soviel kann im Vorhinein gesagt werden. Viel mehr aber auch nicht. Vielleicht noch, dass die Typen sich ziemlich vielseitig geben, glauben, ihre Instrumente relativ virtuos zu beherrschen und sich bemühen, ihre Konzerte nicht immer gänzlich humorfrei zu absolvieren. Das war’s dann aber wirklich.
Der Rest ist nicht Schweigen, sondern ein Konzerterlebnis der besonderen Art. Selbstgestricktes trifft wohl Aufbereitetes, Volksmusik trifft Jazz, Schlager trifft Pop trifft Balkan. Was wann warum wie genau passiert, ist nicht immer vorhersehbar. 

Ticketservice:  www.okticket.de / www.nt-ticket.de

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Kinder bis 12 Jahre: 50% Rabatt 
Rollstuhlfahrer: 50% Rabatt

Mehr Informationen Weniger Informationen
SA 20.05.

Konzert

Wörgl, AUT
20:00 Uhr

20. Mai - HMBC-Konzert in der Kletterhalle-Wörgl. Ihre Abschiedstournee!!!

 

 

 

Was ist das? Volksmusik? Pop? Jazz? Weltmusik? Man weiß es nicht. Keiner, der die fünf Vorarlberger gehört hat, wird eine zweifelsfreie Einteilung vornehmen können. Und die werten Herrschaften wehren sich erfolgreich dagegen, schubladisiert zu werden.

Ein HMBC-Konzert ist ein Erlebnis. Ein Beutezug durch die musikalische Wildnis – vom Mississippi-Delta bis zu den Gipfeln der Karawanken ist kaum ein Musikstück davor sicher, durch den musikalischen Fleischwolf gedreht zu werden. Was das Publikum sonst erwartet, wissen die Musiker meistens selber nicht.
Erwarten Sie das Unerwartete – zum zweiten und leider letzten Mal in der Kletterhalle-Wörgl live. 

Wer diese grandiosen Musiker noch einmal erleben möchte, sollte sich baldmöglichst Karten sichern. Vorverkauf jetzt in der Kletterhalle-Wörgl.

Mehr Informationen Weniger Informationen