letztes-konzert-bahnhof

Servus

MO 29.05.

Liebe Leute!

Es ist vorbei. Wir haben unser letztes Konzert gespielt, die letzte Melodie ist verklungen, der letzte Applaus dankbar empfangen. Mehr als 15 Jahre holstuonarmusigbigbandclub sind Geschichte – und bevor wir zum Abschied leise "Servus" sagen, möchten wir uns noch einmal für alles bedanken.

Danke für alles, was wir die letzten Jahre auf, hinter und neben der Bühne erleben durften. Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern, Promotern, Tourbegleitern, Pressevertretern, Technikern, Hotelangestellten, Instrumentenbauern, Getränkeherstellern und natürlich bei allen weiteren Geschäftspartnern, die wir jetzt vergessen haben.

Dank auch an unser Label greenbee-records und unseren Tontechniker Martin Bröll, der uns bereits seit 2007 bei nahezu allen Gigs gemischt hat. Wir danken auch dem Philipp, der mit uns so viele Jahre auf der Bühne gestanden ist. Vielen Dank auch an unseren Manager Stefan Höfel, der uns die letzten 7 Jahre organisatorisch unterstützt hat. Am meisten danken wir unseren Familien und Partnerinnen ohne deren Unterstützung und vor allem auch Verständnis das alles nicht möglich gewesen wäre.

Und - last but not least - herzlichen Dank an EUCH! Danke, dass ihr auf unsere Konzerte gekommen seid und es uns so ermöglicht habt, das zu tun, was wir am liebsten tun: Musik machen! Danke fürs Mitsingen und Mitfeiern, für Applaus und Komplimente, für die vielen Mails, Briefe und Geschenke und für die wunderbaren Begegnungen und Gespräche nach den Konzerten, aus denen sich auch Freundschaften entwickelt haben.

Wir sind glücklich über alles, was uns ermöglicht wurde und über alles, was wir erreicht und geschafft haben. Es war eine fantastische Zeit.

Wir danken euch für alles und wünschen euch das Allerbeste.

Servus.
Euer holstuonarmusigbigbandclub