Cover Crazy Live

Crazy Live

2016

Mit Oskar Weber und Stefan Hörtnagl sind wir jetzt (Stand: Mai 2016) ziemlich genau ein Jahr auf den Bühnen zwischen Frankfurt und Wien unterwegs. Um die aktuelle Stimmung auf der Bühne und im Konzert einzufangen und wiederzugeben war ein LiveMAlbum quasi unumgänglich. Etwas direkter – um nicht zu sagen rauer – geht es seither bei uns zu!

So wie sich der Rest der Band schon kannte bevor es den hmbc gab, so sind uns auch die zwei "Neuen" nicht einfach zugelaufen, sondern es gibt natürlich auch hier eine gemeinsame Vergangenheit: Oskar war vor vielen Jahren die erste Wahl für die Funkband, in der auch Bartholomäus und Andreas spielten und der Tiroler Stefan Hörtnagl hat mit Andreas zusammen sein klassisches Saxofonstudium gemeistert. Zudem hat er sich auch noch mit einer Auerin (Au: Gemeinde im hinteren Bregenzerwald) zusammengetan, aber das ist eine andere Geschichte. Um nun diesen etwas umbesetzten holstuonarmusigbigbandclub kennen- und schätzen zu lernen, macht man am besten, was sich bei uns schon immer bewährt hat: Man komme auf eines der zahlreichen Live-Konzerte und halte sich an das bekannte Rezept, an das wir unser Publikum immer wieder gern erinnern: Wir spielen, Sie hören zu. Wir hoffen, dass diese Live-CD einen Eindruck vermittelt, wie sich das für Sie, liebe HörerInnen, anhören und -fühlen könnte.

In diesem Sinne, alles Beste! Euer holstuonarmusigbigbandclub

PS: Als kleines Schmankerl gibt’s unsere neueste Studioproduktion "Crazy Night" oben drauf. Viel Spaß!