HMBC

Termine

FR 03.02.

Konzert

Augsburg
19:30 Uhr

Freitag, 03. Februar 2017  19:30 Uhr  26 / 24 / 19 € zzgl. Gebühren 

 

Anfang 2017 wird HMBC seit rund zwei Jahren mit den neuen Bandmitgliedern Oskar Weber und Stefan Hörtnagl auf den Bühnen zwischen Frankfurt und Wien unterwegs sein. »Etwas direkter, um nicht zu sagen rauer geht es seither bei uns zu!«, so die Band, die im April 2016 ihr neues Album »Crazy Live« veröffentlichte, um die aktu­elle Stimmung im Konzert wiederzugeben.

Die Besucher des Parktheaters haben diesen Hols­tu­onar­musigbigbandclub bereits kennen und schätzen gelernt. Auch in der neuen Formation sind HMBC in puncto Vielfalt nicht zu schlagen, das Spektrum ihres Live-Albums reicht von »­Georgia On My Mind« über »Diggin’ On James Brown« bis zu »Hoch auf den Bergeshöh’n«. HMBC verstehen sich wie gehabt als Tanzlmusi, Boygroup und Jazz­ensemble genauso wie als Funk­band, Oberkrainerpartie und Blasorchester – und alles dazwischen und darüber ­hinaus!

 

Eine Veranstaltung der Kurhaustheater GmbH, Klausenberg 6, 86199 Augsburg

Mehr Informationen Weniger Informationen
SA 04.02.

Konzert

Amberg, GER
20:00 Uhr

HMBC geht auf Abschiedstournee. Am 28.05.2017 geben sie ihr letztes Konzert zu Hause im Bregenzerwald im Bahnhof in Andelsbuch. Doch zuvor wollen sie sich von ihren Freunden und Fans auch in der Oberpfalz gebührend verabschieden.
Was gibt es zu HMBC noch zu sagen? Alle Musiker sind Meister ihrer Instrumente. Sie studierten an den besten Musikhochschulen Österreichs (Wien, Salzburg). Aber auch in puncto Virtuosität und Flexibilität sind sie nahezu unübertreffbar.
2011 erfolgte mit der Single "Vo Mello bis ge Schoppornou" auch über die Grenzen Österreichs der Durchbruch und es folgten Tourneen durch Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Serbien und sogar USA.
Ein HMBC-Auftritt ist ein Erlebnis besonderer Art - höchste musikalische Qualität, gepaart mit Witz und Spielfreude! 
 

Mehr Informationen Weniger Informationen